Fotos vom BuCon 2017


Freitag Abend gab es in Frankfurt das Galaktische Forum und ich wagte mich da tatsächlich hin. Huh, Schakeline alleine nachts durch Frankfurt. ;) Ein pakistanischer Taxifahrer hat mir einen Frankfurt-Dreieich-langen Vortrag über (pakistanische) Literatur, Freud, Kaffka, Hermann Hesse, den Literatur-Nobelpreis und einiges mehr gehalten. Ich dachte "Wieso ist dieser Mensch Taxifahrer und nicht Literaturdozent?" :O Auf dem GaFo traf ich wider Erwarten eine Menge Leute, die ich kannte. Bernd Robker, Tom Orgel ... Falko Löffler, den ich vorab schon mit der wichtigsten Frage überhaupt belästigte "Was zieht frau denn da an?" ;) Besonders freue ich mich Madeleine Puljic getroffen zu haben. Sie hatte auf der FBM den Selfpublisher Preis 2017 erhalten. Wir hatten gleich einen Draht zueinander. Am Samstag gab es dann den BuCon in Dreieich und da traf ich einige vom GaFo wieder und noch viele andere mehr. Ich habe leider nicht mit jedem ein Foto gemacht, z.B. Thomas Le Blanc, Friedhelm Schneidewind, Peggy Weber, Ri John Weaver ... Thorsten Küper hatte an dem Tag sogar Geburtstag und ich habe ihm ein paar Pralinchen mitgebracht.

Hier ein paar Fotos vom BuCon:


mit Madeleine Puljic


Ein Care-Paket für Frank G. Gerigk


mit Frank G. Gerigk


mit Klaudia Seibel von Future Life


mit Birgit "BiFi" Fischer von SFCD


mit Elif Nele Siebenpfeiffer, deren Illustrationen
den Magischen Orient erst so richtig magisch machen


mit Holger M- Pohl


mit Olaf Kemmler und Marlene und René Moreau von EXODUS


mit Ernst Wurdack vom Wurdack-Verlag


Die Admins der FB-Gruppe "Science Fiction":
Ben B. Black, meine Wenigkeit und Wolfgang Schroeder


mit Irene Maschke und Oliver Koch auf unserer
"Meuterei auf Titan"-Lesung

Meine Story "Störfall"
in der Antho "Meuterei auf Titan"
aus dem Verlag für moderne Phantastik

mit Robert Corvus



mit Axel Kruse
 

mit Achim Mehnert


mit Tom Orgel


Auf YouTube findet ihr ein Video von Thorsten Küper über den den BuCon. Mich sieht man ab 4:47

Link zum Video