DortCon 2015



Nachdem ich mich im Oktober vergangenen Jahres das erste Mal auf einen Convent der Science Fiction gewagt hatte, bin ich nun zum zweiten Mal auf einer solchen Veranstaltung gewesen und zwar auf dem DortCon am 21.3.15 im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund.




Diesmal wurde ich sogar von Olaf Kemmler vom EXODUS-Magazin eingeladen, dort zu lesen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Besonders freut mich, Gleichgesinnte - vor Allem Autoren aus dem SF-Genre - persönlich kennen gelernt zu haben, z.B. Matthias Falke, Axel Kruse, Nadine Boos, Uwe Post, Holger M. Pohl, Anja Bacus, Uwe Hermann, Wolf Welling ... und viele mehr.
Hier ein paar Fotos der Veranstaltung:




Wolf Welling liest aus seiner Story "Die Akte PKD"

Ich lese aus meiner Story "Koloss im Orbit"


Olaf Kemmler (rechts) vom Exodus-Magazin und Michael Tillmann vom Medusenblut-Verlag

Anja Bacus, Tom Daut, Matthias Falke, Harald Giersche und Holger M. Pohl

Zu Besuch bei Anja Bagus im Amt für Aetherangelegenheiten

Ich mit Olaf Kemmler am Exodus-Stand.
Es war ein super Tag.

Kommentare

Beliebte Posts

Machenschaften - Ein Ruhrpott-Krimi

Autorentreffen in der Phantastischen Bibliothek Wetzlar

Frankfurter Buchmesse 2016

Es war wie ein Familientreffen

90. Geburtstag von Herbert W. Franke

Die Rückkehr des grünen Kometen